Montagsfrauen beim TUSPO Meißen


Nachfolgend finden Sie Informationen zu der Breitensportgruppe.



Die Montagsfrauen, Fitness für jedes Alter

Jeden Montag von 20.00 – 21.30 Uhr trainieren wir in der ehemaligen Grundschulhalle in Minden-Meißen. Dabei steht bei uns nicht das anonyme Fitnessstudio – Feeling im Vordergrund. Uns geht es nicht darum einen stahlharten Bodybuilder-Körper zu bekommen und sich bis auf das Letzte zu verausgaben.
Was für uns im Mittelpunkt steht sind Beweglichkeit, ein starker Rücken, lockere Faszien und ein gesunder Muskelaufbau für ein natürliches Körpergefühl.
Um dies zu erreichen werden Elemente aus verschiedenen Sportarten gemischt und am Ende des Trainings gibt es immer eine kleine Entspannung.
Auch die Gesellschaft und das Gemeinschaftsgefühl sind uns sehr wichtig. Deswegen planen wir in jedem Jahr Wanderungen, Radtouren und wir feiern natürlich auch gerne zusammen!
Wir sind meist eine Truppe von ca. 30 - 40 Frauen, die sich immer über weitere Sportlerinnen freuen. Wenn du neugierig geworden bist, schnür deine Hallenschuhe und komm einfach mal zum Training vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!


Weitere Infos
Übungsort:
Turnhalle Meißen
Übungszeit:
Montags, 20:00 - 21:30 Uhr
Übungsleiter/in:
Sandra Laufer

Kontaktieren