Spielbogen der Partie 1.Frauen - HSG Hüllhorst II


Details
Spiel: 1.Frauen - HSG Hüllhorst II
Klicks: 2871
Datum: 17.11.2017
Ort: Otto Michelsohn Zentrum
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 21 : 14


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Antonia Böhne 4
Ariane Nehrmann 2
Charlotte Budde 2
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 2
Isabell Bokoloh 3
Jasmin Bokoloh 2
Kaja Wiecking 1
Kirsten Schröder 1
Lea Schikora 0
Lisa Döpking 1
Lynn Trapp 3


Weitere Spieler
Name
Tore
Frani Witt 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 8 5
Alina Pross 4 9


HSG Hüllhorst II ohne Chance gegen uns !

Gegen die Oberligareserve waren wir wieder einigermaßen komplett. Mit dieser Sicherheit sind wir ins Spiel gegangen und konnten uns schnell auf 5:0 absetzen. Hüllhorst konnte danach zwar besser mitspielen und auch etwas verkürzen, näher als auf drei Tore kam das junge Team aber nicht heran. Es ging dann auch mit 13:9 in die Halbzeit.
In den zweiten 30 Minuten stotterte unser Angriff wegen ein paar Wechseln und ungewohnten Aufstellungen etwas. Unsere Abwehr stand aber wie gewohnt und so konnten wir den Vorsprung trotzdem nach und nach ausbauen. Am Ende stand dann ein deutlicher 21:14 Heimsieg.


Geschrieben von Dirk Aumann