Turn- und Sportverein von 1892 Meißen e.V. 
Spielbogen der Partie HSG Hüllhorst II - 1.Frauen


Details
Spiel: HSG Hüllhorst II - 1.Frauen
Klicks: 446
Datum: 03.02.2018
Ort: Hüllhorst
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 21 : 18


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Antonia Böhne 4
Ariane Nehrmann 0
Charlotte Budde 1
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 5
Isabell Bokoloh 1
Jasmin Bokoloh 0
Kaja Wiecking 0
Kerstin Lammers 0
Lea Schikora 0
Lisa Döpking 2
Nina Reinfelder 5


Es ist der Wurm drin...

Irgendwie kommen wir im neuenJahr nicht richtig in Tritt.
Die schwache Angriffsleistung aus dem Hille-Spiel wurde mit nach Hüllhorst genommen.
Mit nur 18 geworfenen Toren reicht es in der Klasse gegen die meisten Gegner nicht zu Punkten. Da kann man in der Deckung noch so gut arbeiten und die Torfrauen einen noch so guten Job machen.
Daran müssen wir unbedingt arbeiten und wieder gefährlicher und selbstbewusster werden.
Bis zum 17:17 sehe es zumindest noch so aus, als ob wir etwas Zählbares mitnehmen können. Leider kam Hüllhorst dann durch leichte Ballverluste zu einfachen Toren und am Ende waren die Punkte weg.
Nach dem Karnevalswochenende geht es mit einem Heimspiel gegen Eintracht Oberlübbe II weiter.


Geschrieben von Dirk Aumann