Spielbogen der Partie TuS Möllbergen - 1.Frauen


Details
Spiel: TuS Möllbergen - 1.Frauen
Klicks: 2804
Datum: 08.10.2017
Ort: Möllbergen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 20 : 17


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alina Pross 0
Antonia Böhne 1
Ariane Nehrmann 4
Charlotte Budde 1
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 4
Isabell Bokoloh 0
Jasmin Bokoloh 4
Kaja Wiecking 1
Kerstin Lammers 1
Lea Schikora 0
Lisa Döpking 1
Lynn Trapp 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 17 4
Alina Pross 6 16


Eine gute Halbzeit reicht leider nicht.

Gegen die Damen aus Möllbergen reicht es leider nicht. Die erste Halbzeit ging mit 16:9 deutlich und verdient an den TuS.
Die zweiten dreißig Minuten waren dafür umso besser und wir ließen nur 4 Gegentore zu. Unsere eigene Angriffsleistung reicht aber nicht zu einem Erfolg.
Trotzdem hat uns das Spiel gezeigt, das wir auch dieses Jahr wieder im oberen Drittel mitspielen können. Dafür müssen wir allerings über 60 Minuten eine Topp-Leistung bringen.
Das ist besonders schon im nächsten Heimspiel gegen die Verbandsligareserve des TuS Nettelstedt notwendig.


Geschrieben von Dirk Aumann