Spielbogen der Partie 1.Frauen - TV Hille 2


Details
Spiel: 1.Frauen - TV Hille 2
Klicks: 1385
Datum: 20.02.2016
Ort: Kreissporthalle Bückeburg
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 30 : 14


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 0
Charlotte Budde 5
Elena Reincke 0
Ina Willenberg 7
Jasmin Bokoloh 11
Kaja Wiecking 3
Kirsten Schröder 4


Weitere Spieler
Name
Tore
Toni 0
Ida 0
Niatti 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 14 14


Deutlicher Sieg und gute Leistung.

Heute haben wir mal wieder eine gute Leistung abgeliefert. Nachdem in der letzten Woche mit gefühlter halber Kraft gespielt wurde, ging es gegen die Sachsenrossreserve sofort mit Vollgas los.
Die Damen aus Hille konnten nur zuschauen und wir führten über 6:4 schnell mit 12:4.
Zur Halbzeit stand es 16:6 und wir gingen sehr entspannt in die Kabine.
Dort gab es dann die verdiente Standpauke für die vielen technischen Fehler und vergebenen Chancen.
Natürlich blieb es eher ruhig in der Pause. Alle waren zufrieden, wollten aber noch mehr aus diesem Spiel herausholen.
Trotz vieler Wechsel und ein paar neu ausprobierten Aufstellungen gab es kein Bruch und wir bauten den Vorsprung immer weiter aus. Am Ende war der Sieg sicher auch in dieser Höhe verdient.


Geschrieben von Dirk Aumann