JSG-Meißen-Röcke/Klus


Letzte Berichte
C-Jugend 01.12.2018 TSV Hahlen - C-Jugend 14 : 19 mehr dazu


News


C-Jugend - TuS Eintracht Oberlübbe
06.11.2018 17:32:01 von Rita Klöpper
Zu Gast bei uns der ungeschlagene Tabellenführer die Eintracht aus Oberlübbe. Wir sind mit einigen Erwartungen in dieses Spiel gegangen,um eventuell die Punkte bei uns zu lassen. Doch dieses war leider nicht möglich, da das Strafmaß nur auf einer Seite ausgelegt wurde! Also 3 Gelbe Karten und 5 Zeitstrafen (10 min Unterzahl) gegen uns. Oberlübbe 0 Gelbe, keine Zeitstrafen, was ich leider auch in meiner Handball-Karriere noch nicht erlebt habe. Somit war es auch nicht möglich die Punkte bei uns zulassen, obwohl wir wieder die zweite Halbzeit für uns gestalten konnten. Gute Leistungen zeigte unsere linke Seite mit Jannis und Ramin. Unser Kreisläufer Dennis Schmidt konnte leider keinen Einfluß auf das Spiel nehmen, da er mit 3 mal 2 min frühzeitig das Spielfeld verlassen musste. Ich schreibe das nicht gerne, trotzdem ist das jetzt das zweite Spiel nach HSV Minden /Nord, wo nicht die Mannschaften sondern der Unparteiische das Spiel entscheidet.

Steffen Hilgendorf

Pokalspiel C-Jugend - JSG NSM-Nettelstedt 2
31.10.2018 13:49:02 von Rita Klöpper
Mit Spannung und Vorfreude gingen wir in das Pokalspiel gegen JSG NSM-Nettelstedt. Leider kamen wir wieder in der ersten Hälfte nicht ins Spiel.
Spielerisch hat sich der Gegner wie zu erwarten war gut präsentiert. Wir haben in der ersten Hälfte in der Abwehr nicht gut genug geschlossen gearbeitet. Somit kam der Halbzeitstand von 9:15 zustande. In der zweiten Halbzeit konnten wir zeigen das auch unsere Mannschaft Handball spielen kann und Abwehr und Angriff wussten zu überzeugen. Diese Spielhälfte haben wir dann auch 11:10 gewonnen. Überzeugen konnte unser Kapitän Dennis Schmidt vom Kreis und Ramin im Rückraum.

Zuschauer: 50

Steffen Hilgendorf

C-Jugend - HCE Bad Oeynhausen
30.09.2018 10:31:55 von Rita Klöpper
Im Heimspiel gegen den HCE Bad Oyenhausen mußten wir leider eine Niederlage hinnehmen. Trotzdem war eine Leistungssteigerung unserer Mannschaft im Angriff und Abwehr zu erkennen. Vom Spielgeschehen auf Augenhöhe, aber unsere Torchancen 19 verworfene Bälle erklärt die Niederlage.

Halbzeitstand:8:9
Endstand: 16:22

S.Hilgendorf

weitere Info`s auch unter C-Jugend Spielberichte

C-Jugend
24.09.2018 17:43:44 von Rita Klöpper
Nach einigen Spielen ungeschlagen haben wir bei HSV Minden/Nord eine Niederlage hinnehmen müssen. Endergebnis (14:21).
Wir kamen von Anfang an nicht in das Spiel und haben im gesamten Spiel viel zu viele technische Fehler gehabt (34).
Eine aggresive HSV Abwehr bereitete unserer Mannschaft große Probleme wo wir nicht in unser gewohntes Spiel kamen.
Unser Abwehrverhalten inklusive Torhüter war ihm gesamten Spiel zu schwach. Leider kam noch hinzu das die Schiedsrichter
entscheidungen/Leistung noch gegen uns hinzu kamen(Zeitstrafen einseitig, Tore nicht gegeben, andere Seite Tore gegeben wo der Spieler eine Fußlänge im Kreis steht usw). Fazit ist das die Liga sehr ausgeglichen ist und jede Mannschaft kann jeden schlagen, wir hoffen das wir uns im nächsten Spiel wieder steigern können.
Steffen Hilgendorf







 
© 2012-2018 Andre Zapke

 
Herzlich Willkommen