JSG-Meißen-Röcke/Klus


Letzte Berichte
mA-Jugend 02.11.2019 mA-Jugend - TUS SW Wehe 34 : 38 mehr dazu


News


C-Jugend gewinnt erstes Qualifikationsspiel
06.05.2019 13:52:48 von Rita Klöpper
Das erste Qualifikationsspiel beim TSV Hahlen konnten wir 29:26 für uns entscheiden. Mit unser neuen C-Jugendmannschaft war das spielerisch und kämpferisch eine sehr gute Leistung! Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen. Danke an alle Zuschauer von unserer Seite für die starke Unterstützung!
Nun haben wir am 12.05.19 unser Heimspiel gegen Nettelstedt und hoffen auf starke Unterstützung.

Steffen Hilgendorf



26.04.2019 16:43:03 von Rita Klöpper


Knappe Niederlage gegen Tabellenzweiten
19.03.2019 17:30:25 von Rita Klöpper
Leider haben wir in unserem Heimspiel eine bittere Niederlage hinnehmen müssen.
Schon am Anfang der ersten Spielhälfte wurde uns ein reguläres Tor nicht gegeben.
HCE war uns sicherlich vom Körper her überlegen aber spielerisch auf keinen Fall,
leider haben wir unsere Möglichkeiten nicht genützt.
Halbzeitstand 7:8 für HCE!
In der zweiten Halbzeit ging die Defensivschlacht weiter, doch nun haben wir gleich 2 Gegner gehabt.
Die Schiedsrichterin hat das Regelwerk nur auf einer Seite konsequent ausgelegt
und war mit dem Spiel überfordert.
2min vor Abpfiff hat Sie das Spiel unterbrochen, aber die Zeit wurde nicht angehalten.
Auf mehrmaligen Hinweis die Zeit anzuhalten, kam der Kommentar" das ist nicht mein Problem" was ich sehr unsportlich finde.
Trotzdem hätten wir das Spiel nicht verlieren dürfen, aber wir konnten unsere Spielzüge nicht richtig zu Ende bringen.
Fazit: Abwehr war gut, im Angriff zu viel technische Fehler und unsere Tormöglichkeiten nicht genutzt.
Steffen Hilgendorf


C-Jugend gewinnt bei HSV Minden-Nord
11.03.2019 17:47:53 von Rita Klöpper
Mit Spannung zu erwarten war das Auswärtsspiel bei dem HSV-Minden Nord.
Beide Mannschaften haben von Anfang an in der Abwehr gezeigt, dass nichts geschenkt wird!
Die erste Spielhälfte war im Spielverlauf so, dass sich keine Mannschaft absetzen konnte, obwohl wir leider einige Tormöglichkeiten liegen gelassen haben.
Zur Halbzeit stand es dann 11:10 für Minden.
In der Halbzeitpause haben wir nochmal einige taktische Vorgaben besprochen.
In der zweiten Halbzeit muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen, da sie sich an den Vorgaben gehalten hat. Wir haben spielerisch einige Tore erzielt und in der Abwehr nicht mehr viel zugelassen.
In der endscheidenden Phase konnte Tom 2 Siebenmeter halten und wir aus der Abwehr heraus über die
2. Welle Tore werfen.
In der 49.Spielminute haben wir dann über ein Spielzug mit Maurice als zweiten Kreisläufer den entscheidenden Siebenmeter herausgeholt, den Ramin dann sicher zum Endstand 20:22 für uns verwandelte.
Tolle Leistung der Mannschaft, nun haben wir noch 2 Heimspiele wo wir mit Unterstützung unserer Zuschauer alles geben werden um beide Spiele positiv zu gestalten.
Steffen Hilgendorf







 
© 2012-2019 Andre Zapke

 
Herzlich Willkommen