Spielbogen der Partie D-Jugend - TuS Minderheide 1


Details
Spiel: D-Jugend - TuS Minderheide 1
Klicks: 3640
Datum: 05.12.2010
Ort: Doppelturnhalle
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 21 : 29


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Christopher Braun 3
Jannik Backhaus 1
Julian Lages 3
Marcel Spönemann 3
Markus Schleiermacher 2
Marvin Völkening 7
Nico Feilbach 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Cornelius Büthe 2


Ohne Worte...

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu sagen, daher halte ich ich mich auch eher kurz diesesmal.

Leider mussten wir auf unseren momentan gefährlichsten Spieler Leon und auf den "Mark van Bommel" Meißens, Patrick, verzichten. Da am Sonntag auch noch kurzfristig die Aushilfe von Franzi und Lena von unseren C-Mädels nicht zustande kam, gingen wir arg geschwächt in dieses Spiel.
Dafür konnten wir heute allerdings zum ersten mal auf unseren Neuzugang Cornelius zurück greifen, der seine Sache in seinem ersten Spiel für den TuSpo sehr ordentlich machte.

NIchtsdestotrotz war die Marschrute vor dem Spiel klar ausgegeben worden. Das Ergebniss war zweitrangig, wichtig für Trainer und Mannschaft war, dass die Jungs Einsatz und Wille zeigten.

Keins von beidem war im Spiel zu sehen. Mit einigen wenigen Ausnahmen. So hielt Nico in der ersten Halbzeit einige Bälle und rettete uns damit davor, schon zur Pause 20 Treffer kassiert zu haben. 9:17 stand es nach 20 Minuten.

Zudem muss man unserem "Küken" Chris ein Lob aussprechen, mit seinen 10 Jahren vernaschte er seine um einiges älteren und größeren Gegenspieler ein ums andere mal und machte nicht nur 3 Tore, sondern auch ein gutes Spiel.

Am Ende konnten wir wenigstens die 2. Halbzeit ausgeglichen gestalten, so das sich die Niederlage noch in Grenzen hielt.

Nico Feilbach (12 Paraden), Marvin Völkening (7/3), Christopher Braun (3), Julian Lages (3), Marcel Spönemann (3), Markus Schleiermacher (2), Cornelius Büthe (2)


Geschrieben von Daniel Rolfsmeier