Spielbogen der Partie C-Jugend - SG Vlotho/Uffeln 2


Details
Spiel: C-Jugend - SG Vlotho/Uffeln 2
Klicks: 1463
Datum: 23.09.2009
Ort: Doppelturnhalle Minden
Art: Pokal
Ergebnis: 37 : 23


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Dennis Kowalke 0
Florian Backhaus 0
Jerome van Ruiten 0
John Braun 1
Marius Ibe 16
Nick Gerzen 7
Nico-Dominic Graf 3
Pablo Eikmeier 0
Ron Bennet Neufeld 0
Tobias Höppe 8
Yasin Belmiloudi 2


Runde eins sicher überstanden !

In der ersten Pokalrunde hatten wir ein Heimspiel gegen die Zweitvertretung aus Vlotho/Uffeln zugelost bekommen. Beim klaren 37:23 (19:14) gab es keine allzu großen Schwierigkeiten mit dem Gegner.
Lediglich in der Anfangsphase hatten wir einige Probleme mit den körperlich groß gewachsenen Spielern der SG und lagen folgerichtig mit 0:1, 1:2 sowie 2:3 im Rückstand. Ab dem 4:3 haben wir dann die Führung übernommen und diese über den gesamten Spielverlauf nicht wieder abgegeben. Bis zur Halbzeitpause konnten wir uns bereits einen beruhigenden 19:14 Vorsprung herauswerfen und im zweiten Spielabschnitt, der mit 18:9 gewonnen wurde, haben wir dann noch einmal eine Schippe drauflegen können.
Alles in allem ein deutlicher Sieg, der auch in der Höhe verdient war und uns in die zweite Runde des Alfred-Münnichow-Pokal vorstoßen läßt.


Geschrieben von Jörg Witt