Spielbogen der Partie D-Maedel - SC Petershagen


Details
Spiel: D-Maedel - SC Petershagen
Klicks: 3721
Datum: 13.09.2009
Ort:
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 24 : 3


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Anna-Lena Jahn 5
Antonia Böhne 6
Elena Reincke 0
Franziska Höppe 6
Ida Horstmann 3
Joeline Ohlemeyer 1
Lena Radke 1
Leonie Schuck 2
Vanessa Richter 0


Kantersieg !!!

Wiedermal musste ich für eine Vertretung auf Grund meiner Abwesendheit sorgen. Andrea Hausmann und Valerie Böhne coachten die Mädels. Wir mussten allerding auf Wiebke Möller und Ann-Christin Hätzel verzichten. Es war Anfangs, wie nicht so oft, eine zerfahrene Geschichte mit leichten Schwächen in der Konzentration. Petershagen war vor Spiel beginn nicht sehr stark einzuschätzen, trotzdem hat es doch einige Minuten gedauert bis man die ersten Tore erzielen konnte. Ab da sprang dann die Tormaschinerie aber auch an. Der Gegner war deutlich erkennbar, chancenlos technisch nicht gut ausgerüstet und beendete meist die Angriffe mit Fehlpässen. Diese konnte man gut zu schnellen Toren ausnutzen. Jeder fragte sich nur wie hoch den der Sieg für Meißen ausfallen würde. In der zweiten Halbzeit war die Konzentration dann kein Problem mehr. Die Abwehr war zwar nicht besonders gefordert, doch musste man sich trotzdem die Bälle erkämpfen. Anna-Lena Jahn konnte dann auch mal zeigen, dass sie auch fähig ist Tore zu erzielen, was man bei ihrer vorhandenen Veranlagung in den ersten 3 Spielen vermisst hat. Jetzt freuen wir uns auf das letzte Vorrunden Spiel gegen TSV Hahlen 2 und werden uns als Ziel nehmen , ohne Punktverlust in die Meisterrunde zu gehen.
Tore: Böhne(6), Höppe(6), Jahn(5), Horstmann(3), Schuck(2), Hausmann(1), Radke(1)


Geschrieben von Matthias Esser