Spielbogen der Partie D-Maedel - SV Bölhorst /Häverstädt


Details
Spiel: D-Maedel - SV Bölhorst /Häverstädt
Klicks: 3789
Datum: 29.08.2009
Ort:
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 25 : 13


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Ann-Christin Hätzel 1
Anna-Lena Jahn 1
Antonia Böhne 10
Elena Reincke 0
Franziska Höppe 4
Ida Horstmann 5
Joeline Ohlemeyer 2
Lena Radke 0
Leonie Schuck 0
Vanessa Richter 0
Wiebke Möller 2


Erstes Saisonspiel mit Vertretung

Nach Rücksprache mit meiner Vertretung Sven Hagemeier für das erste Saisonspiel gegen Bölhorst/Häverstädt, gab es Anfangsschwierigkeiten mit dem schwächer eingeschätzten Gegner. Doch nach einem Time-Out wurden alle nochmal wachgerüttelt und die Konzentration kehrte zurück. Die Favoritenrolle konnte man danach klar erkennen. Nach (2:4) und (7:7) ging es mit (10:7) in die Pause.
In der zweiten Halbzeit gab es keine Nervosität mehr und man konnte sich mehr und mehr absetzen. (16:8) (22:10) sprachen dann eine eindeutige Sprache. Der am Ende erreichte Sieg mit (25:13) ist gefühlsmäßig ein wenig zu niedrig ausgefallen aber die nächsten Spiele werden wir anders anpacken.
Tore : Böhne(10), Horstmann(5), Höppe(4), Hausmann(2), Möller(2), Hätzel(2).


Geschrieben von Matthias Esser