Spielbogen der Partie C-Jugend - TuS Lerbeck


Details
Spiel: C-Jugend - TuS Lerbeck
Klicks: 3844
Datum: 08.11.2008
Ort: Minden-Süd
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 37 : 13


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Dennis Kowalke 1
Domenik Schäffer 0
Florian Backhaus 4
Marius Ibe 4
Nick Gerzen 1
Nico-Dominic Graf 3
Patrick Vorhölter 16
Sascha Gieseking 8


Patrick Vorhölter prägt Nachbarschaftsderby !

Das es beim 37:13 (20:3) Sieg unserer C-Jungen zu keinem Zeitpunkt des Spiels wirklich spannend war, lag an der deutlichen Überlegenheit unserer Mannschaft. Das beste Resultat für Lerbeck war unsere 1:0 Führung. Das, von A. Sieler und S. Ramroth trainierte, Team aus Lerbeck kam nie, wirklich niemals, für einen Sieg oder einen Punktgewinn in Frage. Auf Meißener Seite konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Allein die von Patrick Vorhölter 16 erzielten Treffer hätten schon zum Sieg gereicht und damit hat er diesem Derby ganz klar seinen Stempel aufgedrückt. Der Ausfall von Tobi Höppe (Familienfeier im Sauerland), wurde durch, den stark auf der Mittelposition spielenden, Marius Ibe gut kompensiert. Auch der bessere Torwart spielte auf Meißener Seite, Domenik Schäffer zeigte 15 tolle Paraden bei schweren Bällen und hat damit unseren Erfolg zusätzlich untermauert.


Geschrieben von Jörg Witt