Spielbogen der Partie Fabbenstedt - B-Maedel


Details
Spiel: Fabbenstedt - B-Maedel
Klicks: 3661
Datum: 02.03.2008
Ort:
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 19 : 11


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Ann-Kristin Puls 0
Anna Fast 0
Anna-Lena Heidemann 0
Annabel Hartmann 4
Carina Momberg 5
Jana Schukowski 0
Jana-Alina Frenz 1
Melena Kruse 1
Patricia Schäfer 0


Katastrophale Chancenverwertung

Heute stand das vorletzte Spiel der Saison in Espelkamp gegen Fabbenstedt an. Die lange Fahrt schlauchte natürlich aber nichts desto Trotz konnte man diesmal mit 10 Spielern auflaufen. Dabei gab auch Isabelle De Jonckheere ihr Debüt im Meißener Trikot. Sie fügte sich für das erste Spiel ordentlich ein, nur es fehlt natürlich noch Erfahrung und ein wenig Verständnis zum Spiel. Schon zu Beginn geriet man in einen hohen Rückstand (5:1). Im Laufe der ersten Halbzeit änderte sich das Bild leider nicht und man ging mit einem 10:4 Rückstand in die Pause. Selbst in der zweitenn Halbzeit konnte man sich nicht mehr entscheidend ranarbeiten. Beim Stand von 13:10 kam noch einmal Hoffnung auf, doch die fehlende Cleverness hat diese Hoffnungen wenige minuten später wieder platzen lassen. So musste man sich 19:11 geschlagen geben. Dazu kann man lediglich, Sage und schreibe 20 Fehlwürfe notieren. Unschwierig zu erkennen , lag darin unser Problem, da die technischen Fehler sehr vermindert wurden. Es muss einfac, frei vorm Tor, für mehr Sicherheit gearbeitet werden.

Tore: Momberg (5), Hartmann (4/3), Krause (1), Frenz(1)


Geschrieben von Nash