Spielbogen der Partie Möllbergen - B-Maedel


Details
Spiel: Möllbergen - B-Maedel
Klicks: 3479
Datum: 02.02.2008
Ort:
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 2 : 17


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Ann-Kristin Puls 0
Anna Fast 0
Anna-Lena Heidemann 0
Annabel Hartmann 4
Carina Momberg 6
Jana Schukowski 1
Jana-Alina Frenz 3
Jaqueline Achilles 0
Melena Kruse 1
Patricia Schäfer 0
Sina Zurheide 2


Klarer Sieg

Beim Nachholspiel gegen Möllbergen wurde erwartungsgemäß wenig zugelassen von meißener Seite aus. Doch es gab tatsächlich einen 1:0 Rückstand, der dann Gott sei Dank wieder korrigiert wurde. Somit ging man mit einer 1:9 Führung in die Kabine. In der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielgeschen recht wenig. eine sehr solide und sicheren Abwehr, dazu mit einer sicheren Anna Fast im Tor wurde auch lediglich ein Tor zugelassen. Zu bemängeln war jedoch aber das Angriffssspiel. Kein gutes Stoßen auf die Abwehr und unnötig verlorene Bälle verhinderten einen höheren Sieg.

Tore: Momberg (6), Hartmann (4), Frenz (3), Zurheide (2), Krause(1), Schukowski (1/1)


Geschrieben von Nash