Spielbogen der Partie TV Hille V - 2.Herren


Details
Spiel: TV Hille V - 2.Herren
Klicks: 4124
Datum: 27.01.2008
Ort: Hille
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 22 : 24


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
André van Ruiten 3
Andreas Jendrny 1
Axel Krietenstein 5
Carsten Dehne 2
Carsten Lohaus 4
Jörg Watermann 1
Jörn Malsch 5
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Tim Döring 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Sebastian Will 1
Daniel Rolfsmeier 2
Andreas Behrens 0


2 Punkte gegen direkten Konkurrenten

Nach zuletzt guten Spielen, aber unglücklichem Spielausgang, nun auch der enorm wichtige Sieg. Gegen die direkte Konkurrenz um den Abstieg aus Hille konnte man spielerisch allerdings nur in der 1. Hälfte überzeugen. Bis dahin warf man eine 14:10-Führung heraus, die bis dato schon höher hätte ausfallen müssen, da man beste Gelegenheiten ungenutzt ließ. Für die 2. Hälfte wollte man das dann besser gestalten, jedoch kam alles ganz anders. Man verfiel wieder in Hektik und leistete sich unnötige Würfe und Ballverluste, so dass Hille mitte der 2. Halbzeit beim Stand von 16:16 ausgleichen konnte. Danach ging es Tor um Tor weiter und erst in der Schlußminute machte Carsten Dehne durch einen Tempogegenstoß zum 24:22 alles klar. Dieses Spiel ist durch die vorbildlich kämpferische Einstellung gewonnen worden, obwohl am Ende die Luft sehr dünne wurde. Damit verkürzt sich der Abstand auf die nächsten Ränge auf 2 Punkte. Weiter so !


Geschrieben von vanruiten