Spielbogen der Partie 2.Herren - Dankersen IV


Details
Spiel: 2.Herren - Dankersen IV
Klicks: 3838
Datum: 20.01.2008
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 27 : 27


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
André van Ruiten 1
Andreas Jendrny 0
Arndt Nottmeier 3
Axel Krietenstein 9
Carsten Dehne 0
Carsten Lohaus 6
Carsten Watermann 1
Jörg Watermann 1
Jörn Malsch 1
Tim Döring 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Sebastian Will 1
Malte Vosen 2
Andy Behrens 0
Daniel Rolfsmeier 0


Verdient ein Punkt geholt

Endlich einmal war das Glück auf unserer Seite. Nach den letzten unglücklichen Niederlagen hat man Dankersen mit einer wiedrholt guten kämperischen Leistung verdient ein Punkt abgenommen. Lange Zeit sah es allerdings nicht danach aus, dass man in diesem Spiel etwas holen könnte. Zur Halbzeit lag man dann auch schon 11:15 in Rückstand. In ihrem unnachahmlichen Spiel -60 Minuten lang den gleichen Stiefel, wenn gar nichts mehr geht, wirft Arne Bliesener das Tor - machte Dankersen nach der Halbzeit weiter und baute den Vorsprung beim 26:20 bis auf 6 Tore aus. In den letzten 10 Minuten stellte man dann die Abwehr auf 4:2 um, nahm die 2 gefährlichsten Angreifer in Manndeckung, und stand hinten mit geballter Ladung Routine drin. Den Rest besorgte Andy Behrens im Tor, der nun entscheidende Würfe hielt. Nach vorne ging es immer wieder mit 1. und 2. Welle, sodass am Ende der Rückstand egalisiert wurde. Mit etwas mehr Glück hätte man sogar noch den Siegtreffer markiert, aber der letzte Gegenstoß 30 Sekunden vor dem Ende wurde an der Mittellinie abgefangen.


Geschrieben von vanruiten