Spielbogen der Partie A-Jugend - H.V. Espelkamp


Details
Spiel: A-Jugend - H.V. Espelkamp
Klicks: 3557
Datum: 11.10.2007
Ort: Dankersen
Art: Pokal
Ergebnis: 41 : 14


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Meinsen 8
Benjamin Dalpke 0
Dirk Sundermeier 3
Joachim Pieper 11
Lukas Hensel 5
Nico Burzlaff 3
Ole Döpking 7
Sebastian Bade 4
Sebastian Stanke 0


Ein Tor fehlte

Ja, zum siegt fehlte es ausnahmsweise nicht. Doch hätte man die Hahler Jungs ganz alt ausehen lassen, wenn man höher gegen Espelkamp gewonnen hätte. Hahlen gewann mit 42:14, naja wir haben es haben es nicht ganz geschafft.
Nun zum Spiel. Die Abwehr war zu schwach, denn HVE konnte noch zuviel werfen und Tore erzielen.
Abgeshen davon gab es einige, die etwas über sich hinaus gewachsen sind.
Allen voran war unser Torhüter noch der stärkste, obwohl er diesmal kein Tor gemacht hat. ;)
Jojo, Ole und Opa Meinsen haben insgesamt fast 30 Tore und Dirk warf das 30ste und Opa Meinsen das 40ste Tor.
Mehr gibt es nicht zu sagen und wir fiebern dem Topspiel am Wochenende entgegen.


Geschrieben von Steven