Spielbogen der Partie HSG Hüllhorst 2 - 1.Frauen


Details
Spiel: HSG Hüllhorst 2 - 1.Frauen
Klicks: 134
Datum: 10.03.2024
Ort: Gesamtschule Hüllhorst
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 12 : 25


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Anna-Lena Henning 0
Ariane Nehrmann 4
Ida Horstmann 0
Isabell Bokoloh 2
Joeline Ohlemeyer 0
Lisa Döpking 3
Nina Reinfelder 4
Svea Kemenah 2


Weitere Spieler
Name
Tore
Kathleen von Behren 9
Lena Paulsmeyer 1
Vanessa Jahn 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Anna-Lena Henning 12 17


Auswärtssieg vor langer Osterpause

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast bei der HSG aus Hüllhorst. Da Hüllhorst den letzten Tabellenplatz belegte, reisten wir als Favorit an.

Die Anfangsphase verlief bis zum 4:4 ausgeglichen. In der 11. Minute gerieten wir das erste und letzte Mal in diesem Spiel in Rückstand. Anschließend konnten wir uns durch einen Viertorelauf auf 9:5 absetzen. Bis zur Halbzeit geling uns dann nur noch ein Tor, weshalb wir mit 10:7 in die Pause gingen.

Latscho lobte in der Halbzeitpause unsere Abwehr und mahnte die Konzentration bei unseren Abschlüssen an. Nach dem Seitenwechsel konnten wir uns durch zwei schnelle Tore ein Fünftore-Polster aufbauen. Der Sieg war nicht mehr in Gefahr, dadurch konnten wir munter durch wechseln und die Kräfte aufteilen. Am Ende stand ein 25:17 auf der Anzeigetafel und wir konnten den Auswärtssieg gelassen feiern. Hervorzuheben sind in diesem Spiel unsere Tempogegenstöße, wodurch wir ein ums andere Mal zu einfachen Torerfolgen kamen.

Dank des Sieges in Hüllhorst rutschen wir vorerst auf Tabellenplatz 2. Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans und verabschieden uns in die Osterpause.


Geschrieben von Elena Reincke