Spielbogen der Partie 1.Frauen - HSG Hüllhorst 2


Details
Spiel: 1.Frauen - HSG Hüllhorst 2
Klicks: 255
Datum: 05.11.2023
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 22 : 12


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 1
Elena Reincke 0
Femke Jessen 0
Ida Horstmann 0
Isabell Bokoloh 4
Janie Kneupel 1
Jasmin Bokoloh 2
Joeline Ohlemeyer 0
Nina Reinfelder 4
Svea Kemenah 5


Weitere Spieler
Name
Tore
Kathleen von Behren 5


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 14 12


Starke Abwehr sichert Heimspieg

Am letzten Heimspielsonntag trafen wir auf die Zweitvertretung der HSG Hüllhorst.
Wir dominierten das Spiel von Beginn an und setzten uns in der 10. Minute mit 3:0 ab.
Da unsere Chancenverwertung heute leider nicht gut lief, konnte Hüllhorst in der 16. Minute bis auf ein Tor verkürzen.
In die Halbzeitpause gingen wir mit einem Torstand von 9:6.
Uns war klar, dass unsere Abwehr in der ersten Halbzeit stark war und wir den Angriff der Hüllhorster Damen im Griff hatten.
Wir nahmen uns vor, an unseren verworfenen Bällen zu arbeiten und einfach das Tor zu treffen.
Die zweite Halbzeit fing schleppend an, erst in der 38. Minute wurde von unserer Seite das Tor wieder getroffen.
Für uns ging es dann endlich voran, indem wir uns bis zur 50. Minute mit 10 Toren von unseren Gegnern absetzen konnten.
Wir gaben den Mädels aus Hüllhorst keine Chance mehr, uns den Sieg zu nehmen und freuten uns am Ende über das Ergebnis von 22:11.
Abschließend lässt sich über das Spiel sagen: Ohne unsere hervorragende Abwehr und Elena im Tor hätte das Spiel heute anders ausgehen können, da wir unsere Chancen zu wenig nutzten.
Bis zum nächsten Spiel am 19.11.23 gegen Petershagen/Lahde werden wir an unseren Torabschlüssen und technischen Fehlern arbeiten, um dann nicht nur unsere Abwehr loben zu können.
Zum Schluss wünschen wir der Spielerin aus Hüllhorst, die sich beim Spiel verletzte, nochmal gute Besserung und hoffen auf eine schnelle Genesung!


Geschrieben von Elena Reincke