Spielbogen der Partie 1.Damen - TuS Nettelstedt


Details
Spiel: 1.Damen - TuS Nettelstedt
Klicks: 1612
Datum: 31.03.2023
Ort: Minden
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 27 : 20


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Antonia Böhne 7
Elena Reincke 0
Femke Jessen 0
Ida Horstmann 0
Isabell Bokoloh 5
Janie Kneupel 0
Jasmin Bokoloh 2
Joeline Ohlemeyer 1
Lisa Döpking 3
Svea Kemenah 2


Weitere Spieler
Name
Tore
Kathleen von Behren 7


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 21 20


Sicherer Sieg über schnelles Spiel nach vorne

Trotz kleinem Kader, waren wir hochmotiviert das Spiel gegen die Damen von Tus Nettelstedt für uns zu entscheiden.
Doch auch diese reisten mit einem noch kleinerem Kader von 6 Feldspielerinnen an.
Wir kamen sehr gut ins Spiel und setzten uns schnell mit 5:0 ab, diese Führung gaben wir auch das ganze Spiel nicht mehr aus der Hand.
Nach ein paar Startschwierigkeiten in der Abwehr, stand diese im Verlauf des weiteren Spieles kompakt und sicher.
Durch die Ballgewinne in der Abwehr und Elena zwischen den Pfosten konnten wir viele Tore über Tempogegenstöße erzielen. Besonders Kathleen machte ein starkes Spiel auf Außen und konnte somit 7 Tore erzielen.
Zur Halbzeit stand es dann 14:8 und wir gingen nach einer kleinen Ansprache von Latscho hochmotiviert in die zweite Halbzeit.
Latscho konnte in der zweiten Halbzeit gut durchwechseln, sodass jeder seine Spielzeit bekommen hat.
Auch unsere Janie konnte heute endlich ihr Debüt feiern.
Am Ende konnten wir einen 27:20 Sieg erzielen.
Wir möchten uns nochmal an alle Zuschauer für die Unterstützung bedanken.

geschrieben von: Toni


Geschrieben von Elena Reincke