Spielbogen der Partie 1.Damen - HSG Hüllhorst II


Details
Spiel: 1.Damen - HSG Hüllhorst II
Klicks: 1652
Datum: 10.03.2023
Ort: Minden
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 20 : 23


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alice Kannieß 0
Antonia Böhne 8
Ariane Nehrmann 1
Femke Jessen 0
Ida Horstmann 0
Isabell Bokoloh 3
Jasmin Bokoloh 1
Joeline Ohlemeyer 0
Kaja Wiecking 1
Lisa Döpking 1
Nina Reinfelder 4
Svea Kemenah 0
Vanessa Jahn 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Kathleen von Behren 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Alice Kannieß 9 23


Spielbericht vom 10.03.2023

Am vergangenen Freitag durften wir die 2. Damen der HSG Hüllhorst zum Nachholspiel, in eigener Halle, begrüßen. Zunächst starteten wir sehr konzentriert in das Spiel und konnten uns bis zu der vierten Minute mit einem 3:0 Lauf absetzten. Diesen Vorsprung konnten wir bis zur dreizehnten Minute halten bei einem Stand von 7:4. Daraufhin fingen wir an in alte Muster zu verfallen, indem wir unsere Torchancen nicht nutzten, sich vermehrt Unkonzentriertheiten vorne einschlichen und Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr zunahmen. So konnten die Damen aus Hüllhorst in der 18 Minute ausgleichen und das Spiel zu ihren Gunsten drehen. Zur Halbzeit ging es mit einem 10:12 Rückstand in die Kabine. In der Halbzeitansprache versuchten wir Lösungen für unsere Probleme in der Abwehr zu finden und ermutigten uns im Angriff mehr zu trauen und an uns zu glauben. Leider konnten wir dies nicht in die Tat umsetzten. In der zweiten Halbzeit funktionierte das Anspiel an den Kreis besser, sodass Toni aufdrehte und uns mit ihren insgesamt acht Treffern im Spiel hielt. In der 24. Minute kamen wir nochmal auf ein Tor ran, mussten uns aber am Ende mit einem 20:23 auf der Anzeigetafel geschlagen geben. Für die nächsten Spiele müssen wir vor allem an unserer Trefferquote arbeiten, denn 23 Fehlwürfe sprechen für sich.

geschrieben von: Ariane


Geschrieben von Elena Reincke