Spielbogen der Partie SG Häver-Lübbecke 2 - 1.Damen


Details
Spiel: SG Häver-Lübbecke 2 - 1.Damen
Klicks: 1689
Datum: 12.02.2023
Ort: Kirchlengern
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 17 : 16


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 2
Ariane Nehrmann 2
Elena Reincke 0
Franziska Witt 0
Ida Horstmann 0
Isabell Bokoloh 1
Jasmin Bokoloh 2
Joeline Ohlemeyer 0
Kaja Wiecking 1
Lisa Döpking 4
Michelle Kremser 0
Svea Kemenah 1


Weitere Spieler
Name
Tore
Kathleen von Behren 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 12 17


16 Tore reichen einfach nicht aus

Am vergangenen Sonntagnachmittag durften wir auswärts gegen die Zweitvertretung aus Häver-Lübbecke antreten. Bereits im Hinspiel taten wir uns gegen die Mädels aus Häver schwer und teilten uns die Punkte bei einem Endstand von 25:25. Dies galt es im Rückrundenspiel wieder gut zu machen.
Die erste Halbzeit des Spiels gestaltete sich ausgeglichen. Über ein 5:5 in der 20. Minuten konnten wir uns mit einer guten Abwehrleistung bis zur Halbzeitpause mit einem 7:9 leicht absetzen.
In der Halbzeitpause war klar, dass wir unsere Chancen im Angriff besser nutzen und unsere technischen Fehler minimieren müssen, damit wir dieses Spiel für uns entscheiden können.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren wir unkonzentriert. Häver nutzte unsere technischen Fehler aus, um sich bis zur 44. Minute auf ein 15:11 abzusetzen. Durch vergebene Torchancen gelang es uns nicht, den Vorsprung einzuholen und Häver konnte das Spiel mit einem 17:16 für sich entscheiden. Wir konnten unsere Vorsätze nicht umsetzen und unsere Leistung nicht abrufen. In den kommenden Spielen wollen wir das ändern und endlich wieder zeigen, was wir können.
Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans für die Unterstützung und freuen uns besonders für Kathleen, die sich in ihrem 1. Saisonspiel bei uns mit einem Tor belohnen durfte.
In zwei Wochen treffen wir in eigener Halle im Rückspiel auf Nettelstedt.
Bis dahin, eure 1. Damen des TuSpo Meißen

geschrieben von: Elena


Geschrieben von Elena Reincke