Spielbogen der Partie 2.Herren - HSG EURo 2


Details
Spiel: 2.Herren - HSG EURo 2
Klicks: 168
Datum: 18.09.2022
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 23 : 25


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Benjamin Dalpke 4
Finn Watermann 0
Jan Pitzschke 1
Jörn Malsch 0
Lucas Krichel 0
Lukas Wöpking 0
Marvin Gottschalk 0
Peter Fugmann 9
Piet Bäumer 2
Sebastian Rosemeyer 1
Thiemo Naundorf 4
Torben Schürmann 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Luis Kasseroler 2


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Lukas Wöpking 11 22
Finn Watermann 2 3


Ausgekontert!

Im zweiten Saisonspiel ging es vor heimischer Kulisse mit ca. 40 Zuschauern gegen die HSG EURo 2. Urlaubsbedingt verzichtet werden muss auf Trainer Sören Kunze, der netterweise durch Nico Burzlaff vertreten wurde.
Die erste Halbzeit war durchweg auf Augenhöhe. Über 4:1, 4:4, 9:9 ging es mit einem 11:14 Rückstand in die Pause. Aufgrund einer guten Deckungsleistung, vor allem durch Torben, verlagerte EURo seine Torgefährlichkeit auf Konter, mit denen wir das gesamte Spiel zu kämpfen - und wenig Antworten hatten.
In der zweiten Halbzeit konnten wir durch eine gute Teamleistung das Spiel spannend halten. Auf mehrere individuelle Aktionen, aber auch gute Kombinationen folgten wiederum einige vergebene Chancen, die in Summe über 14:16, 19:19, 20:20 zu dem Ergebnis 23:25 führten.
Insgesamt betrachtet wäre heute sicherlich mehr drin gewesen. Dennoch ist die Saison noch jung und es sind bereits viele positive Ansätze innerhalb des Teams zu erkennen!
Ein großer Dank geht an den heutigen Interims-Coach Nico Burzlaff.


Geschrieben von Andre Zapke