Spielbogen der Partie 1.Damen - TuS Brake 1


Details
Spiel: 1.Damen - TuS Brake 1
Klicks: 72
Datum: 08.05.2022
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 23 : 23


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 0
Antonia Böhne 3
Ariane Nehrmann 1
Elena Reincke 0
Fabienna Dretzke 11
Isabell Bokoloh 1
Joeline Ohlemeyer 2
Kaja Wiecking 0
Laura Bredemeier 0
Lea Bredemeier 0
Lisa Döpking 5


Weitere Spieler
Name
Tore
Ida Horstmann 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 12 23


Unentschieden im letzten Heimspiel

Zum letzten Heimspiel der Saison empfingen wir am Sonntag den TuS Brake. Nachdem wir das Hinspiel mit 28:11 verloren haben, hatten wir im Rückspiel noch eine Rechnung zu begleichen.
Die erste Halbzeit des Spiels gestaltete sich ziemlich ausgeglichen. Wir starteten zwar mit einer 1:0 Führung ins Spiel, liefen jedoch über die restliche Zeit einer knappen Führung von einem Tor hinterher. Lediglich in der 14. Minute konnten sich unsere Gegner auf eine Differenz von 3 Toren absetzen, bei der vor allem die Außen zu vielen Abschlüssen kamen. Wir hingegen kamen viel zu unvorbereitet zum Abschluss und erzielten dadurch nur wenige Tore. Damit gingen wir mit einem 11:11 in die Halbzeitpause.
Auch die zweite Halbzeit verlief durchgehend spannend. Wir standen in der Abwehr gut zusammen, konnten jedoch vorne weiterhin nicht genügend Tore erzielen, um in Führung zu gehen. Unsere Gegner setzten sich über die Stationen 13:15 (34. Minute) und 14:17 (42. Minute) weiter ab. Dank einer starken Elena im Tor und einem guten Zusammenspiel mit dem Kreis, gelang uns in der 50. Minute endlich die Führung von 19:18, doch das Spiel war leider noch nicht vorbei. Auch unsere Gegner zogen schnell nach, sodass die letzten Minuten des Spiels weiterhin ausgeglichen verliefen.
Letztlich schafften wir in der 60. Minute den Ausgleich zum 23:23. Wir konnten zwar ein weiteres Gegentor verhindern, jedoch auch selbst keinen Siegtreffer mehr erzielen, sodass am Ende des Spiels ein 23:23 Unentschieden auf der Anzeigetafel stand.
Vielen Dank an die zahlreiche Unterstützung von der Tribüne. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns am nächsten Samstag bei unserem letzten Spiel der Saison gegen die HSG EGB Bielefeld noch einmal unterstützen würdet.

Eure 1. Damen des TuSpo

geschrieben von: Laura


Geschrieben von Elena Reincke