Spielbogen der Partie 1.Damen - TSV Hillentrup 1


Details
Spiel: 1.Damen - TSV Hillentrup 1
Klicks: 1818
Datum: 10.04.2022
Ort: Sporthalle Danksersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 18 : 23


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 0
Antonia Böhne 3
Ariane Nehrmann 0
Elena Reincke 0
Fabienna Dretzke 6
Isabell Bokoloh 3
Jasmin Bokoloh 0
Laura Bredemeier 0
Lea Bredemeier 0
Lena Paulsmeyer 2
Lisa Döpking 0
Lisa Engelking 0
Nina Reinfelder 4


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 27 23


Wer mehr Tore wirft, gewinnt

Am Sonntag begrüßten wir die Damen aus Hillentrup in eigener Halle. Motiviert sind wir in das Spiel gestartet. Von Beginn an lieferten wir uns ein Spiel auf Augenhöhe. Bis zur 15. Minute verlief das Spiel ziemlich ausgeglichen. Leider vergeben wir dann zu viele Chancen so dass sich Hillentrup von einem 6:9 über ein 8:11 auf ein 9:14 zur Halbzeit absetzten konnte. Zur Pause standen bereits über 16 Fehlwürfe auf dem Zettel. Die Aufgabe für die zweite Halbzeit war daher klar gesetzt: Das Runde muss ins Eckige!
Bis zur 45. Minute konnten wir uns nochmal auf ein 13:16 rankämpfen. Doch unsere Wurfausbeute war weiterhin dürftig. So konnten wir den Rückstand von 5 Toren nicht mehr aufholen. Elena hat nach ihrer Corona-Erkrankung mit einer überragenden Leistung im Tor geglänzt und uns vor Schlimmeren bewahrt.
Es war eindeutig mehr drinne in dem Duell, letztlich waren wir aber nicht konzentriert genug im Abschluss und müssen uns verdient den Damen aus Hillentrup geschlagen geben.

Eure 1. Damen des TuSpo

geschrieben von: Ari


Geschrieben von Elena Reincke