Spielbogen der Partie 1.Damen - TSV Hahlen 2


Details
Spiel: 1.Damen - TSV Hahlen 2
Klicks: 1784
Datum: 25.03.2022
Ort: Otto-Michelsohn-Sportzentrum
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 26 : 29


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 0
Antonia Böhne 5
Ariane Nehrmann 2
Fabienna Dretzke 8
Isabell Bokoloh 0
Jasmin Bokoloh 3
Joeline Ohlemeyer 0
Kaja Wiecking 0
Lena Paulsmeyer 0
Lisa Döpking 0
Lisa Engelking 0
Nina Reinfelder 8


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Isabell Bokoloh 12 29


Unter keinem guten Stern...

Am Freitag Abend empfingen wir die 2. Frauen des TSV Hahlen, in diesem Sinne nochmal vielen Dank für die Spielverlegung .
Das Spiel stand für uns unter keinem guten Stern, unsere Torhüterin Elena musste morgens aufgrund eines positiven Corona Tests absagen. Für uns ging es also daran zu überlegen, wer von unseren Feldspielern in die Kiste geht. Die Entscheidung fiel dann in der Kabine auf Isa,die ihre Aufgabe hinten im Tor wirklich gut meisterte. Für uns war also klar, dass die Abwehr dieses Spiel besonders gut stehen muss.
Hahlen ging früh in Führung (3:1 in der 3. Minute), die sie auch recht konsequent halten konnten.
Wir haben hinten trotzdem hart gearbeitet und vorne um jedes Tor gekämpft.
In der 10. Minute konnten wir auch auf ein Unentschieden rankommen (5:5), doch dann folgte ein kleiner Einbruch und Hahlen führte zur Halbzeit 12:16.
Aufgeben war für uns trotzdem keine Option, wir kamen hochmotiviert aus der Halbzeitpause in die Halle und kämpften in der Abwehr um jeden Ball.
In der 46 Minute gelang uns dann auch noch einmal der Ausgleich auf 20:20.
Nina hat mit ihren 8 Toren vorne wirklich ein super Spiel gemacht.
Am Ende hat es leider wieder nicht gereicht und wir verlieren mit 26:29 .
Wir bedanken uns an alle Zuschauer für die Unterstützung!
Am Samstag Abend geht es dann für uns weiter nach Bielfeld, wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch dort Unterstützt.

Eure 1. Damen des TuSpo

geschrieben von: Toni


Geschrieben von Elena Reincke