Spielbogen der Partie TSV Hillentrup 1 - 1.Damen


Details
Spiel: TSV Hillentrup 1 - 1.Damen
Klicks: 1819
Datum: 04.12.2021
Ort: Sporthalle Dörentrup
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 28 : 13


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 1
Ariane Nehrmann 0
Elena Reincke 0
Fabienna Dretzke 4
Isabell Bokoloh 5
Joeline Ohlemeyer 0
Laura Bredemeier 0
Lea Bredemeier 0
Lena Paulsmeyer 1
Lisa Döpking 0
Lisa Engelking 1
Nina Reinfelder 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 18 28


Nach schlechtem Start kein gutes Ende...

Am letzten Samstag fuhren wir zur Erstvertretung des TSV Hillentrup.
Leider hatten wir von Anfang an Schwierigkeiten richtig ins Spiel zu finden und hatten auch kein Glück das Tor zu treffen.
Auch unser aufgestelltes Ziel, die technischen Fehler in diesem Spiel zu minimieren, konnten wir nicht erreichen und machten es unseren Gegner zu einfach ihre Tordifferenz in der 15. Minuten auf 8:0 aufzubauen. In der 16. Minute gelang es uns dann endlich den ersten Treffer zu erzielen.
Mit einem Ergebnis von 13:4 gingen wir in die Halbzeitpause.
In der Pause war es unsere Aufgabe nicht die Köpfe hängen zu lassen, nach vorne zu schauen und weiter zu kämpfen.
Leider war der Abstand deutlich zu hoch, um das Spiel nochmals zu drehen. Über die Zwischenstände 18:6 (37. Minute) und 24:12 (50. Minute) mussten wir uns mit dem Ergebnis von 28:13 geschlagen geben.
Erwähnen müssen wir trotzdem unsere überragende Torhüterin Elena (18 Paraden), die oftmals die Gegnerinnen in diesem Spiel zur Verzweiflung brachte!
Wir bedanken uns abschließend wieder ganz herzlich für die super Unterstützung auf der Tribüne!

Eure 1. Damen des TuSpo

geschrieben von: Joeline


Geschrieben von Elena Reincke