Spielbogen der Partie 1.Damen - TV Sachsenroß Hille


Details
Spiel: 1.Damen - TV Sachsenroß Hille
Klicks: 2007
Datum: 19.11.2021
Ort: Otto-Michelsohn-Sportzentrum
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 20 : 28


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alicia Nehrmann 1
Antonia Böhne 2
Ariane Nehrmann 4
Denise Meier 0
Elena Reincke 0
Fabienna Dretzke 3
Isabell Bokoloh 0
Jasmin Bokoloh 4
Joeline Ohlemeyer 1
Laura Bredemeier 0
Lea Bredemeier 1
Lena Paulsmeyer 0
Lisa Döpking 0
Lisa Engelking 2
Nina Reinfelder 2
Pauline Cisik 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Elena Reincke 7 16
Denise Meier 6 12


Eine Niederlage die wieder hätte nicht sein müssen!

Am Freitagabend empfingen wir top motiviert das Team der TV Sachsenroß Hille 1 für ein Nachholspiel.
Zu Beginn brauchten wir erneut ein paar Minuten, um ins Spiel zu kommen, wodurch wir in der 8. Minute einen 1:4 Rückstand in Kauf nehmen mussten. Dieses ließen wir aber nicht auf uns sitzen und verbesserten unsere Spielweise ab der 10. Minute sehr deutlich. Im Angriff spielten wir klarere Torchancen aus, unsere Abwehr stand eng zusammen und Denise hat hinten die Bude dicht gemacht. Somit konnten wir die Zwischenstände 6:6 (14. Minute) und 10:8 (21. Minute) herausspielen.
Durch das gute Zusammenspiel und die sehr konzentrierte Mannschaftsleistung in letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit konnten wir dann mit einem Unentschieden (12:12) in die Halbzeitpause gehen.
Die zweite Halbzeit startete dann sehr bescheiden für uns, denn wir kamen wieder nicht richtig ins Spiel. Es gab überhastete Abschlüsse, die Abwehr stand nicht mehr richtig, die technischen Fehler häuften sich und das Zusammenspiel blieb auf der Strecke. Das zog sich leider durch die komplette zweite Halbzeit, sodass wir uns über die Zwischenstände 14:18 (40. Minute) und 17:25 (54. Minute) am Ende leider mit 20:28 geschlagen geben mussten.
Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 28.11., um 14:45 in Dankersen gegen die 2. Damen des TuS 97 Bielefeld/ Jöllenbeck statt.
Wir möchten uns natürlich wieder für die tolle Unterstützung von der Tribüne bedanken .

Eure 1. Damen des TuSpo


Geschrieben von Elena Reincke