Spielbogen der Partie 2.Herren - TSV Hahlen 3


Details
Spiel: 2.Herren - TSV Hahlen 3
Klicks: 260
Datum: 31.10.2021
Ort: Sporthalle Hahler Feld
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 28 : 32


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Witt 5
Benjamin Backmeister 0
Benjamin Dalpke 1
Domenik Schäffer 0
Finn Watermann 0
Jan Pitzschke 3
Lucas Krichel 0
Lucas Paulsmeyer 3
Lukas Wöpking 0
Marvin Vogt 2
Rene Schuck 14
Sebastian Rosemeyer 1
Thiemo Naundorf 3


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Domenik Schäffer 0 0
Lukas Wöpking 0 0
Finn Watermann 0 0


Wichtige Punkte

Am vergangenen Sonntag mussten wir zur "Primetime" um 11:00 im Hahler Feld gegen die dritte Herren des TSV Hahlen antreten. In den letzten Jahren waren es zu meist recht enge Spiele gegen diese Truppe. Die Hahler haben eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend.

Von Beginn an konnten wir uns langsam absetzen. Dies war vor allem Lukas im Tor und Rene im Angriff zu verdanken. Rene traf in der Anfangsphase gefühlt jeden Wurf und konnte bis zur Halbzeit schon 7 Tore erzielen. Die Deckung stand zu dieser Phase auch sehr stabil und konnte einige Ballgewinne erzielen. Ging dann mal ein Ball aufs Tor, war Lukas immer wieder zur Stelle.

Zur Halbzeit lagen wir mit 10:17 in Führung. In der Kabine lobte Sören uns für die gute erste Hälfte, jedoch stallte er auch klar, dass wir in der zweiten Halbzeit genauso weiter machen müssen um hier erfolgreich zu sein.

In der zweiten Halbzeit konnte Hahlen sich dann ein wenig näher ran kämpfen, jedoch war das Spiel in keiner Phase gefährdet. Finn bekam noch ein wenig Spielpraxis im Tor und konnte sich einige Male auszeichnen. Abschließend muss man heute jedoch Rene mit seinen 14 Toren loben. Überragend getroffen und nur durch 3x2 Minuten gestoppt worden.

Wichtige zwei Punkte für uns im Duell mit einem direkten Konkurrenten.


Geschrieben von Sören Schäffer