Spielbogen der Partie HSG EURo - 1.Herren


Details
Spiel: HSG EURo - 1.Herren
Klicks: 118
Datum: 07.03.2020
Ort: Sporthalle Unterlübbe
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 26 : 23


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Jannik Backhaus 13
Lennart Wiese 2
Lukas Wöpking 0
Markus Schleiermacher 2
Nico Burzlaff 3
Nico Geile 1
Patrick Buske 0
Rene Schuck 2


Weitere Spieler
Name
Tore
Torben Schürmann 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Lukas Wöpking 13 25


Gute Leistung ohne Ertrag

Am Samstagabend erwartete uns die schwere Auswärtsaufgabe in Unterlübbe. Im Hinspiel haben wir es EURo lange schwer gemacht. Dies wollten wir wiederholen und an der Leistung aus der vergangenen Woche anknüpfen.

Wir starteten gut in die Partie. Bis zur 10. Minute konnten wir gut mithalten und auf 1 Tor dran bleiben. Markus bescherte uns dann durch einen Tempogegenstoß die 5:7 Führung. Ab diesem Zeitpunkt befanden sich beiden Mannschaften wieder auf Augenhöhe und wir gingen mit einem 12:12 in Kabine.
In der zweiten Hälfte gelang es EURo dann besser ihr Spiel aufzubauen und wir liefen bis zur 55. Minute einem ein bis zwei Tore Rückstand hinterher.
In der 58. Minuten machte der Tabellenerste dann den Sack zu und erhöhte auf 25:22, was für uns leider eine Niederlage bedeutete.
Am Ende stand es 26:23, obwohl mehr für uns drin war.

Alles in Allem war es eine gute Vorstellung unserer Seits, dennoch wurden uns in manchen Belangen unsere Grenzen aufgezeigt und wir hoffen demnächst mit mehr Verstärkung von der Bank eine bessere Leistungen zeigen zu können.
Danke an die mitgereisten Fans für die Unterstützung. In der nächsten Woche sehen wir uns in eigener Halle wieder gegen die HSG Porta Westfalica.

Bis dahin
Eure Erste


Geschrieben von Domenik Schäffer