Spielbogen der Partie HSV Minden-Nord 2 - 1.Herren


Details
Spiel: HSV Minden-Nord 2 - 1.Herren
Klicks: 2209
Datum: 15.02.2020
Ort: Sporthalle Stemmer
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 25 : 19


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Christian Dreier 0
Domenik Schäffer 0
Jannik Backhaus 4
John Braun 0
Malte Vosen 4
Markus Schleiermacher 3
Nico Burzlaff 1
Nico Geile 2
Patrick Buske 3


Weitere Spieler
Name
Tore
Nico Feilbach 1
Lima Nofz 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Domenik Schäffer 12 25


Niederlagenserie setzt sich fort!



Im Spiel gegen den Tabellennachbarn Minden Nord 2 wollten wir unsere zuletzt guten Ansätze in Punkte Ummünzen. So ging es hoch motiviert in die Partie.
Zu Beginn der Partie konnte such keine von beiden Mannschaften absetzen (5:5). Mit fortlaufender Spieldauer unterliefen uns allerdings immer wieder einfachste Technische Fehler, welche die Stemmeraner konsequent für einfache Tore nutzten und mit einer 3 Tore Führung in die Halbzeit gingen.
Diese einfachen Fehler konnten wir leider auch im zweiten Spielabschnitt nicht abstellen, im Gegenteil wurden es sogar noch mehr. Dadurch kamen wir in Stemmer leider zu keinem Zeitpunkt für einen Sieg in Frage und verlieren auch in der Höhe verdient mit 25:19.


Geschrieben von Domenik Schäffer