Spielbogen der Partie HCE Bad Oeynhausen 2 - 1.Herren


Details
Spiel: HCE Bad Oeynhausen 2 - 1.Herren
Klicks: 153
Datum: 11.01.2020
Ort: Bad Oeynhausen Nord
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 29 : 26


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Christian Dreier 2
Domenik Schäffer 0
Jannik Backhaus 1
John Braun 1
Lukas Wöpking 0
Malte Vosen 2
Markus Schleiermacher 1
Nico Burzlaff 6
Nico Geile 1
Patrick Buske 5
Rene Schuck 3


Weitere Spieler
Name
Tore
Luis Kasseroler 4


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Domenik Schäffer 7 14
Lukas Wöpking 5 15


Unter allen Möglichkeiten geblieben


Nach der Weihnachtspause mussten wir die Auswärtsreise Richtung Bad Oeynhausen antreten. Die im Tabellenkeller sitzende Zweitvertretung war im Vergleich zum letzten Jahr auf einigen Positionen anders besetzt. Wir konnten auf alle Akteure zurückgreifen, mit Ausnahme von Liam.

Zu Beginn der Partie konnten wir gut mithalten, Bad Oeynhausen machte es uns jedoch schwer. Wir fanden im weiteren Verlauf nicht den richtigen Weg um uns abzusetzen. Stattdessen legte unser Gegner vor und wir mussten nachziehen.
In der Abwehr fanden wir keine Stabilität und machten unseren Schlussleuten das Leben schwer. Domenik sowie Lukas konnten sich nicht auszeichnen.
Über die Spielstände von 3:3, 7:7 und 10:9 mussten wir mit einem 13:11 in die Kabine gehen.
Nach der Halbzeit verloren wir dann den Anschluss und gingen in der 35. Minute mit 18:13 in Rückstand.
Der vier, mal fünf Tore Abstand zog sich leider bis zum Ende der Partie, da unsere Abwehr zu lückenhaft und unser Angriff zu harmlos und verschwenderisch war. Wir verzweifelten zum Teil zwei Mal hintereinander am gegnerischen Keeper.
Am Ende stand ein 29:26 auf der Anzeigetafel.

Das Potenzial zu gewinnen war da, jedoch fehlte hinten die Einstellung und vorne ein gutes Konzept. Mit der Menge an guten Chancen hätten wir mit einfachen Mitteln die 30 Tore voll machen können.

In zwei Wochen treffen wir zu Hause auf Möllbergen und starten in die Rückrunde. Im Hinspiel konnten wir einen tollen Sieg verbuchen, bei dem alles passte. Wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützt.


Geschrieben von Domenik Schäffer