Spielbogen der Partie SG Häver-Lübbecke 3 - 2.Frauen


Details
Spiel: SG Häver-Lübbecke 3 - 2.Frauen
Klicks: 252
Datum: 08.12.2019
Ort: SpH Grundschule Quernheim
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 24 : 21


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore


Vom Wurfpech verfolgt, aber die Abwehr steht..

Am heutigen Sonntag waren wir die Gäste bei der SG Häver-Lübbecke 3. Die Ansage vor dem Spiel war eindeutig und klar formuliert: Die Punkte sollten auf unser Konto gehen! Jedoch wurde in der Anfangsphase deutlich, dass es kein einfaches Spiel werden sollte und so zog die Heimmannschaft mit einfachen Toren davon (9:4 20min).
Langsam kamen wir in das Spiel herein, doch unser Wurfpech verfolgt uns stetig. Die Spielabläufe sitzen soweit, nur am Abschluss scheitern wir derzeit. Mit einem 11:6 ging es in die Kabine und wir wollten das Spiel noch drehen. Die nächsten 30 Minuten gestalteten sich viel ordentlicher. Schneller, härter, Umstellungen, bessere Abschlüsse. Leider zu spät...Auch mit unserer beständigen Abwehr kamen wir bis auf 2 Tore nicht mehr heran und mussten die 2 Punkte leider in Lübbecke lassen (Endstand 24:21).

Wir haben dennoch neuen Mut getankt. Wir wissen, dass wir es können und wollen wieder in die alte Form finden. Wir müssen in die alte Form finden! Die Wochen waren und werden noch anstrengend, aber aufgeben tun wir nicht. Der Anfang ist gemacht und wir dürfen nicht nachlassen. Nächste Woche Samstag -16.00 Uhr- bestreiten wir unser Topspiel gegen TuSe Oberlübbe 4 und hoffen, dass bis dahin alle wieder fit sind. Bis dahin #workharder #immerweiter #blicknachvorn #zusammenhaltenauchinschwierigenspielen #gutesteam #spitzeerobern


Geschrieben von Stephanie Schmidt