Spielbogen der Partie TuS Westfalia Vlotho-Uffeln II - 2.Frauen


Details
Spiel: TuS Westfalia Vlotho-Uffeln II - 2.Frauen
Klicks: 89
Datum: 04.12.2019
Ort: Schulzentrum Vlotho
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 14 : 14


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore


Hätte, wenn und aber...

Zu ungewohnter Zeit holten wir unser Spiel gegen die Damen von Vlotho am Mittwoch Abend nach. Über 60 Minuten spielten wir unkonzentriert und fehlerhaft, was die Statistik von 20 Fehlwürfen und 17 technischen Fehlern widerspiegelte. Nach 10 Minuten stand es gerade mal 1:2. Ein Timeout und die Ansage des Trainers hat diesmal nicht gefruchtet. Kraftlos und demotiviert gingen wir mit dem Halbzeitstand von 6:7 in die Kabine.

Das Spiel war noch nicht verloren und die nächsten 30 Minuten sollten uns gehören! Wir starten besser und schneller mit unserem gewohnten Spiel in die Partie. Aber ein Fehler nach dem anderen schlich sich wieder ein und wir ließen die Gegner an unseren 3 Tore Vorsprung herankommen. Gerecht stand am Ende ein 14:14 auf der Anzeigetafel.

Einen Punkt und viele Gedanken nehmen wir für die nächsten Trainungseinheiten mit. Insgesamt haben wir uns es sehr schwer gemacht Handball zu spielen, aber dennoch kann man sagen: Dafür, dass diese Mannschaft neu zusammengewürfelt wurde, haben wir uns schon gut eingespielt. Die Harmonie stimmt und unser Ziel auch!

Wir kämpfen weiter und lassen die Köpfe nicht hängen! Das Spiel ist abgehakt und wir haben an Erfahrung gewonnen.


Geschrieben von Stephanie Schmidt