Spielbogen der Partie 2.Frauen - TuS Hartum


Details
Spiel: 2.Frauen - TuS Hartum
Klicks: 150
Datum: 01.12.2019
Ort: Dr. Faust Sporthalle
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 26 : 17


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore


Für uns steht fest: WIR WOLLEN HIER RAUS!

Am 1. Advent trafen wir bei unserem Heimspiel auf die Frauenmannschaft des TuS Hartum.
Nicht vollbesetzt und angeschlagen starteten wir kraftlos in die Partie. Bis zur Halbzeit (12:10) konnten wir uns immer wieder nur mit 2 Toren absetzen. Die Ansprache in der Halbzeit zeigte Wirkung!

Wir versuchten uns wieder auf unser gewohntes Spiel zu konzentrieren und konnten uns Tor um Tor absetzen. Durch unser konsequentes zupacken in der Abwehr und klasse Paraden im Tor gelang es dem Gegner nur 7 Tore in der zweiten Halbzeit zu werfen. Wir spielten ganz entspannt das Spiel herunter und am Ende stand ein 26:17 auf der Tafel.

Derzeit stehen wir mit 5 Spielen und einem Punktestand 10:0 auf Platz 2. Wir verfolgen weiterhin unser Ziel mit dem *New Project*, denn für uns steht fest, wir wollen definitiv aus dieser Liga raus und vernünftig und fair HANDBALL SPIELEN!

Jetzt heißt es regenerieren, denn am Mittwoch findet das Nachholspiel in Vlotho statt. Anpfiff 20h! Wir zählen auf eure Unterstützung!


Geschrieben von Stephanie Schmidt