Spielbogen der Partie 2.Frauen - HSG Espelkamp II


Details
Spiel: 2.Frauen - HSG Espelkamp II
Klicks: 2178
Datum: 10.11.2019
Ort: Dr. Faust Sporthalle
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 23 : 18


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore


Mit viel Kampf zum Sieg.

Am Sonntag haben wir auch unser zweites Heimspiel 23:18 gegen Espelkamp-Fabbenstedt gewonnen.

Ein großes Dankeschön geht auch hiermit nochmal an unsere unglaublich starke Torhüterin Stephanie.

Von erster Minute an haben wir die Führung nicht aus der Hand gegeben.
Das Spiel war von Anfang an spannend und sehr ausgeglichen. Wir konnten uns erst in den letzten 15 Minuten Tor für Tor absetzen.
Es war definitiv ein Spitzenspiel - wir haben es körperlich zu spüren bekommen.
Auch wenn wir nicht 100% unsere Leistung abrufen konnten, sind wir stolz auf die Tabellenführung.


Geschrieben von Stephanie Schmidt