Spielbogen der Partie TuS Gehlenbeck - 2.Frauen


Details
Spiel: TuS Gehlenbeck - 2.Frauen
Klicks: 65
Datum: 03.11.2019
Ort: Lübbecke
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 13 : 35


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore


Ein Ziel, ein Weg, ein Team!

Zurück aus der 5-wöchigen Handballpause mussten wir gegen TuS Gehlenbeck ran.
Wir haben unser drittes Saisonspiel auswärts mit 13:35 gewonnen und die Tabellenspitze zurückerobert.
Auch, wenn wir deutlich gewonnen haben, waren wir uns nach dem Spiel alle einig, dass es keine Glanzleistung unsererseits war.
Die komplette Mannschaft ging hochmotiviert ins Spiel. Wir wollten definitiv gewinnen.
Aber wir wollten mit schönem Handball gewinnen und einige neue Varianten einbringen - dies gelang uns nur bedingt.

In den ersten 15 Minuten waren wir überall anders, aber nicht im Spiel, wie man deutlich am Spielstand 5:8 in der 15. Minute erkennen konnte. Es musste eine Auszeit helfen - Wir bekamen nochmal die klare Marschroute mit auf den Weg! Dann ging es langsam voran und wir konnten unsere Führung auf 6:18 zur Halbzeit ausbauen.
Die zweite Halbzeit begann dann wieder solide. Wir erhöhten auf 6:21 in der 35. Minute. Danach gab es wieder einige Minuten in der zweiten Hälfte, in denen die Konzentration fehlte und wir einige Torabschlüsse nicht verwandelten.
Jedoch konnten wir mit einem 8:0 Lauf den Vorsprung auf 7:29 in der 51. Minute ausbauen. Die letzten 10 Minuten waren dann zeitweise sehr unkonzentriert und wir kassierten noch einige Gegentore - hätte nicht sein müssen!
Aber wir freuen uns über einen sicheren Sieg und die zwei Punkte.

Es war vermutlich eine solide Leistung.
Es bleibt spannend.

Nächsten Sonntag (10.11.2019) empfangen wir dann um 13 Uhr den Tabellennachbarn HSG Espelkamp-Fabbenstedt in der Dr. Faust-Halle in Bückeburg.


Geschrieben von Stephanie Schmidt