Spielbogen der Partie 2.Herren - TV Hille 3


Details
Spiel: 2.Herren - TV Hille 3
Klicks: 2272
Datum: 22.09.2019
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 15 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Witt 2
Finn Watermann 0
Justin Frobart 0
Lucas Paulsmeyer 1
Marvin Vogt 2
Matthias Esser 5
Nico Feilbach 1
Nils Buske 0
Torben Schürmann 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Domenik Schäffer 0
Rene Schuck 4
Nico Geile 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Justin Frobart 4 8


Eine ordentliche Halbzeit und viele technische Fehler

Zu Saisonbeginn haben wir die Drittvertretung aus Hille empfangen. Im Zuge einiger Abgänge hatte sich das Gesicht der zweiten deutlich verändert, daher war klar das es ein schwieriges Spiel werden könnte. Die Sachsenrösser waren uns vor allem körperlich überlegen. Vor dem Spiel stellte uns Sören darauf ein, den starken Innenblock zu vermeiden und Abschlüsse aus dem Gegenstoß zu erzielen. Dies gelang uns nur bedingt, immer wieder brachen wir Gegenstöße ab oder verloren den Ball. Wir konnten uns bis zur Halbzeit einigermaßen halten und gingen nur mit einem 7:10 in die Kabine.

Sören machte uns erneut darauf aufmerksam, dass wir aufs Tempo drücken müssen und so versuchen sollen Tore zu erzielen.

Nach der Hälfte erzielten die Hiller 5 schnelle Tore und die Messe war gelesen. Wir bekamen in keiner Phase der zweiten Hälfte den Torschützen der Hiller unter Kontrolle. Am Ende haben wir das Spiel verdient mit 15:22 verloren. 22 Gegentore sind absolut in Ordnung, aber mit 15 Toren kann man keinen Blumentopf in der ersten Kreisliga gewinnen.

Jedoch gibt es erfreuliches zu berichten, Torben feierte nach langer Verletzungspause sein Comeback und wird in dieser Saison noch eine wichtige Rolle spielen.

Am nächsten Wochenende geht es zum TSV Hahlen.


Geschrieben von Sören Schäffer