Spielbogen der Partie TuS Eintracht Oberlübbe 3 - 2.Frauen


Details
Spiel: TuS Eintracht Oberlübbe 3 - 2.Frauen
Klicks: 275
Datum: 22.09.2019
Ort: Obberlübbe
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 19 : 22


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore


Gekämpft und gewonnen

Kampfgeist vorhanden. Emotionen ebenfalls.
Ergebnis - Sieg.

Wir gewinnen auch unser zweites Saisonspiel gegen Oberlübbe mit 19:22.
Wir begannen das Spiel sehr unkonzentriert, kamen schwer ins Spiel. Diese Unkonzentriertheit hielt bis zur Halbzeit an und wir gingen mit einem 9:9 in die Halbzeitpause.

Verschnaufen - bitter nötig.
Die zweite Halbzeit begann besser. Wir versuchten uns zu konzentrieren und unsere Tore vorne zu machen. Packten in der Abwehr mehr zu. So erarbeiteten wir uns eine 15:19 Führung. Die wir auch bis zum Ende hielten.

Fazit: Diese zwei Punkte nehmen wir mit nachhause, nicht weil es ein super Handballspiel war, sondern die komplette Mannschaft gekämpft hat.
Alle wollten den Sieg.
Wir haben ihn bekommen. Warum? - Wir haben ein Ziel.


Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne auch bei unseren nächsten Spielen!

Nächstes Auswärtsspiel:
03.11.19 16:15 Uhr gegen den TUS Gehlenbeck

Nächstes Heimspiel:
10.11.19 13 Uhr gegen Espelkamp2 in der Kreisporthalle Bückeburg


Geschrieben von Stephanie Schmidt