Spielbogen der Partie 3. Herren - HSG Porta Westfalica 3


Details
Spiel: 3. Herren - HSG Porta Westfalica 3
Klicks: 936
Datum: 22.09.2019
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 19 : 21


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Finn Watermann 1
Frank van Ruiten 0
German Kallmeyer 1
Jörn Malsch 1
Kai-Uwe Feilbach 0
Martin Droste 6
Mirsad Bakija 0
Sebastian Danneberg 0
Sebastian Will 4
Thorsten Geitz 1


Weitere Spieler
Name
Tore
Alexander Witt 3
Marvin Vogt 2
Florian Backhaus 0
Sören Schäffer 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 12 15


Niederlage im Heimdebüt

Der Start in das erste Heimspielwochenende war der 3. gegen HSG Porta vorbehalten.

Nach dem Auswärtssieg der letzte Woche und einem vollem Kader (vielen Dank an die Unterstützung aus der 2. und der A-Jugend) wollten wir die weiße Weste verteidigen.

Wir sind besser ins Spiel gekommen als letzte Woche, so dass wir über 3:2 mit 7:5 in Führung gehen konnten. Porta kam dann besser ins Spiel und bei uns kamen einigen technische Fehler hinzu. In Konsequenz nutzen die Gäste die Situation aus und gingen mit einer 9:11 Führung in die Pause.

In der Halbzeit haben wir die Themen aufgearbeitet um mit neuen Schwung in die 2. Halbzeit zu starten.

Das klappte bis zum 11:12 Anschluss ganz gut. Porta verstand es dann aber immer wieder, uns auf 2-3 Tore Distanz zu halten. Unsere fehlende Durchschlagskraft im Rückraum hat sich dann auch zunehmend bemerkbar gemacht, so dass wir am Ende einer 19:21 Niederlage einwilligen mussten.

Die Torfolge ist wieder online abrufbar. http://spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php?sGID=906241


Geschrieben von Carsten Watermann