Spielbogen der Partie HSG Espelkamp-Fabbenstedt 3 - 3.Herren


Details
Spiel: HSG Espelkamp-Fabbenstedt 3 - 3.Herren
Klicks: 209
Datum: 11.05.2019
Ort: Espelkamp
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 20 : 18


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Lohaus 2
Frank van Ruiten 0
Jörg Watermann 0
Kai-Uwe Feilbach 0
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Nils Buske 2
Sebastian Will 4
Thorsten Geitz 1


Weitere Spieler
Name
Tore
Luis Kasseroler 4
Finn Watermann 5


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 8 20


Saisonfinale mit Niederlage

Am Samstag ging es um 16:15 in Espelkamp gegen HSG Espelkamp-Fabbenstedt 3. Die Hausherren waren mit einem Punkt in das Saisonfinale gestartet und konnten ihr Punktekonto auf 3 steigern....

Zu Beginn ging es hin uns her, die Abwehrreihen konnten sich auf beiden Seiten nicht auszeichnen, so dass es bis zum 5:5 ausgeglichen bliebt. Wir lagen dann schnell mit 3 Toren hinten, kamen aber zur 8:9 Führung wieder ins Spiel. Dann ließen wir es wieder schleifen und die Hausherren sind mit 12:11 in die Pause gegangen. Die zweite Halbzeit verlief sehr ähnlich. Wir waren mit 15:16 vorne um am Ende mit 20:18 doch noch die Punkte herzugeben.

Mit Luis und Finn hatten wir zwei Aktivposten, die zusammen 50% der Tore geworfen haben. Unsere Jugendarbeit funktioniert!

Jetzt ist die Saison endlich zu Ende. Nächste Jahr haben hoffentlich alle ihre Blessuren ausgeheilt, so dass wir sicher eine deutlich bessere Serien hinlegen werden.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass die anschließende Saisonabschlussfeier deutlich erfreulicher verlaufen ist als es unser Tabellenplatz vermuten lässt. Die Stimmung passt!


Geschrieben von Carsten Watermann