Spielbogen der Partie 3.Herren - HF Minden


Details
Spiel: 3.Herren - HF Minden
Klicks: 2235
Datum: 05.05.2019
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 18 : 28


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Lohaus 4
Frank van Ruiten 3
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Sebastian Will 3
Thorsten Geitz 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Frederic Wolf 0
Finn Watermann 3
Martin Droste 5


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 4 13


Pleite im letzten Heimspiel

Am Sonntag war zum letzten Heimwochenende HF Minden zu Gast.

Die Gäste haben in den ersten 20min klar gezeigt, dass sie beide Punkte entführen wollen und lagen schnell mit 5:10 in Führung. Wir haben dann die Deckung umgestellt und haben es den Gästen deutlich schwerer gemacht, Tore zu erzielen. Da vorne aber nicht viel zusammenlief, konnten wir das Halbzeitergebnis mit 7:13 nicht wirklich besser gestalten.

In der zweiten Halbzeit haben die Handballfreunde beim 10:15 noch mal Gas gegeben und auf 10:19 erhöht. Unser Ziel war nur noch das Ergebnis in Grenzen zu halten, konnten aber die 10 Tore Niederlagen nicht verhindern.


Geschrieben von Carsten Watermann