Spielbogen der Partie TuS Hartum 1 - 2.Herren


Details
Spiel: TuS Hartum 1 - 2.Herren
Klicks: 429
Datum: 00.00.0000
Ort: Sporthalle Holzhausen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 36 : 21


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Justin Frobart 0
Lucas Paulsmeyer 1
Marvin Vogt 2
Nico Feilbach 0
Nico Geile 0
Peter Fugmann 5
Sebastian Rosemeyer 0
Sören Schäffer 0
Steffen Wähler 5
Thiemo Naundorf 0
Torben Schürmann 1


Weitere Spieler
Name
Tore
Rene Schuck 7
Paul 0


Schwächste Saisonleistung

Nach der Osterpause mussten wir gegen den Tus Hartum 1 ran. Im Gegensatz zum Hinspiel hatten die Hartumer eine ganze andere Truppe aufgeboten.

Wir nahmen uns vor konzentriert zu spielen, die richtigen Abschlüsse zu nehmen und vor allem eine solide Deckung zu stellen.

Das Spiel fing so an, dass wir in den ersten 4 Angriffen überhastet abschlossen oder den Ball verloren. Die Hartumer bestraften das gnandenlos im Gegenstoß und plötzlich lagen wir 7:2 hinten. Die Hartumer überrannten uns einfach. Wir konnten in der Folge zwar auf 3 Tore Rückstand verkürzen, verloren dann aber wieder den Faden und lagen zur Halbzeit mit 16:10 zurück.

In der zweiten Halbzeit gelang uns nichts mehr und kassierten so Tor um Tor und verloren am Ende vielleicht in der Summe zu hoch aber absolut verdient dieses Spiel.

Am Wochenende erwarten wir mit Hahlen 4 einen Gegner auf Augenhöhe und wollen uns hier mit einem Sieg zu Hause verabschieden.


Geschrieben von Sören Schäffer