Spielbogen der Partie Tus Eintracht Oberlübbe 3 - 2.Herren


Details
Spiel: Tus Eintracht Oberlübbe 3 - 2.Herren
Klicks: 247
Datum: 31.03.2019
Ort: Oberlübbe
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 27 : 19


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Meinsen 4
Justin Frobart 0
Lucas Paulsmeyer 4
Nico Feilbach 0
Nico Geile 3
Patrick Vorhölter 1
Peter Fugmann 3
Sebastian Rosemeyer 0
Thiemo Naundorf 0
Torben Schürmann 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Justin Frobart 12 27


Außer Spesen nichts gewesen.

Am letzten Sonntag traten wir in nicht optimaler Besetzung in Oberlübbe an. Zu Beginn des Spiel konnten wir das Ganze relativ offen gestalten. Wir standen sowohl konzentriert in der Deckung und hatten hatten vor allem in der ersten Hälfte einen überragend agierenden Justin im Tor. Leider haben wir vorne wieder zu unsauber abgeschlossen und den gegnerischen Torhüter die ein oder andere Parade ermöglicht.

So ging es mit einem drei Tore Rückstand in die Pause. Sören versucht uns wieder klar zu machen, dass wir im Angriff konzentrierten agieren müssen, bessere Entscheidungen treffen müssen und die einfachen Tore machen müssen.

Nach der Halbzeit verloren wir unseren Faden und kassierten Tor auf Tor und fanden vorne kaum eine Antwort auf die gute Deckung der Oberlübber. Am Ende verloren wir in der Summe vielleicht etwas zu hoch, aber dennoch verdient gegen einen stärkeren Gegner.

In einer allgemein schwachen Partie von uns stachen vor allem Nico Geile im Angriff und Justin im Tor heraus.


Geschrieben von Sören Schäffer