Spielbogen der Partie 3.Herren - HSG Petershagen/Lahde 4


Details
Spiel: 3.Herren - HSG Petershagen/Lahde 4
Klicks: 158
Datum: 31.03.2019
Ort: Lahde
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 18 : 12


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Lohaus 0
Frank van Ruiten 2
German Kallmeyer 0
Jörg Watermann 2
Kai-Uwe Feilbach 1
Lukas Wöpking 0
Nils Buske 2
Sebastian Will 2
Thorsten Geitz 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Martin Droste 1
Nico Feilbach 2


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Lukas Wöpking 15 18


Tabellendritten geärgert, aber keine Punkte geholt

Am Sonntag ging es um 11:00 in Lahde gegen die 4 der gastgebenden HSG. Wegen der Zeitumstellung war es gefühlt eher 10:00, was uns nicht unbedingt entgegen kam.

Zu Beginn haben die Gastgeber nach dem 0:1 Rückstand richtig Gas gegeben, so dass wir uns nach dem 3:1 was überlegen mussten. Beim 8:3 viel Fähre nach gut 10 Minuten auch noch verletzungsbedingt aus. Wir haben uns aber gefangen und die Gastgeber wurden fahrlässiger. Konsequent spielten wir unser System so dass wir zu Halbzeit auf 9:7 verkürzen konnten.

Zur Halbzeit habe wir uns vorgenommen, unseren Stiefel konsequent durchzuziehen. Dies klappte die ersten 15 Minuten auch ausgesprochen gut, so dass wir auch mit 9:11 in Führung gehen konnten. Die letzte viertel Stunde wurde die Luft dann zunehmend dünner, so dass wir die Hausherren dann doch mit 18:12 siegen lassen mussten.

Gute Besserung an Fähre;-)


Geschrieben von Carsten Watermann