Spielbogen der Partie TuS Wehe 3 - 3.Herren


Details
Spiel: TuS Wehe 3 - 3.Herren
Klicks: 2188
Datum: 10.03.2019
Ort: Rahden
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 25 : 18


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Lohaus 7
Jörg Watermann 4
Kai-Uwe Feilbach 3
Michael Ohlemeyer 0
Nils Buske 3
Stephan Wendt 0
Thorsten Geitz 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Frederic Wolf 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Michael Ohlemeyer 6 7
Stephan Wendt 10 18


Niederlage am späten Sonntag Abend

Um 18:00 ging es in Rahden gegen Wehe 3. Mit einem minimalen Kader ohne Auswechselspieler musste Ohle die ersten 20 Minuten das Tor hüten, bevor Stephan von der Arbeit dazustoßen konnte.
Trotz der personellen Einschränkungen konnten wir die erste Halbzeit relativ offen gestalten, so dass wir nur mit 3 Toren Rückstand mit 11:8 in die Pause gingen. Anfang der 2. Halbzeit sind wir aber in unnötige Konter gelaufen, so dass über 16:10 und 20:12 klar war, dass die Punkte bei den Hausherren bleiben. Zum Ende konnte wird das Ergebnis dann zum 25:18 noch halbwegs im Rahmen halten.


Geschrieben von Carsten Watermann