Spielbogen der Partie 3.Herren - HSG Porta 4


Details
Spiel: 3.Herren - HSG Porta 4
Klicks: 2276
Datum: 10.02.2019
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 18 : 19


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Lohaus 2
Carsten Watermann 4
German Kallmeyer 1
Jörg Watermann 1
Kai-Uwe Feilbach 2
Lukas Wöpking 0
Michael Ohlemeyer 0
Nils Buske 5
Sebastian Danneberg 0
Sebastian Will 1
Thorsten Geitz 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Frederik Wolf 0
Finn Watermann 1
Nico Feilbach 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Lukas Wöpking 22 19


Wieder Niederlage mit einem Tor Unterschied

Irgendwie fehlt uns diese Saison die Cleverniss. Zum 3. mal müssen wir einer Niederlage mit einem Tor Unterschied einwilligen.

Insgesamt wechselte die Führung in beiden Halbzeiten mehrfach. Geprägt wurde das Spiel von zwei sehr starken Deckungsreihen. Auf der anderen Seite haben wir einfach zu viele Chancen ausgelassen und an der einen oder anderen Stellen die notwendige Aufmerksamkeit bei Abprallern vermissen lassen. Diese kleinen Unterschiede waren am Ende ausschlaggebend für die 18:19 (9:7) Niederlage.


Geschrieben von Carsten Watermann