Spielbogen der Partie HF Minden - 3.Herren


Details
Spiel: HF Minden - 3.Herren
Klicks: 2284
Datum: 20.01.2019
Ort: Minden, Besselgymnasium
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 22 : 12


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Carsten Lohaus 4
Frank van Ruiten 0
German Kallmeyer 0
Jörg Watermann 0
Jörn Malsch 0
Kai-Uwe Feilbach 3
Lukas Wöpking 0
Michael Ohlemeyer 0
Mirsad Bakija 0
Nils Buske 3
Sebastian Danneberg 0
Sebastian Will 1
Thorsten Geitz 0
Ulrich Beier 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Frederick Wolf 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Mirsad Bakija 5 12
Lukas Wöpking 7 10


Fehlstart ins neue Jahr

Viel vorgenommen, voller Kader, Gegner mit einem Auswechselspieler;aber total verkrampft...

Allen war klar, wie der Gegner agieren wird und wir darauf reagieren wolle. In den ersten 5 Minuten konnten wir sogar einmalig mit 1:2 in Führung gehen. Danach mussten wir immer einen Rückstand hinterherlaufen. Kurz vor der Halbzeit stand es 9:7, mussten aber doch noch zum 10:7 einlenken.

In der Pause haben wir uns noch einmal motiviert. Wir haben aber einfach den Anschluss nicht herstellen können. Spätestens beim 13:10 und 15:11 nahmen die Dinge Ihren Lauf. Unnötig war dann ein 7:1 Lauf der Hausherren, sodass es am Ende 22:12 stand.

Jetzt heißt es sicher abwischen und weitermachen. Nächste Woche wird es bei der Heimpremiere in Dankersen sicher besser


Geschrieben von Carsten Watermann