Spielbogen der Partie 1.Herren - HSV Minden-Nord 2


Details
Spiel: 1.Herren - HSV Minden-Nord 2
Klicks: 2309
Datum: 09.12.2018
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 24 : 17


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Witt 0
Christian Dreier 1
Dennis Albersmeier 1
Domenik Schäffer 0
Dominik Redecker 3
Jannik Backhaus 4
Justin Frobart 0
Malte Wolf 3
Marius Ibe 7
Markus Schleiermacher 1
Patrick Buske 2
Rene Schuck 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Domenik Schäffer 16 15
Justin Frobart 2 2


Kämpferischer Heimsieg

Im heutigen Heimspiel trafen wir auf den HSV Minden-Nord 2. Wir stehen mit 9:11 aktuell auf dem 11. Tabellenplatz, was jedoch noch keine Aussagekraft hat, da die Teams über uns ein Punkteverhältnis von 10:10 haben. Daher ist ein Sieg heute wichtig, um uns in der oberen Tabellenhälfte zu positionieren.
Verstärkt würden wir von Alex Meinsen, der uns in der Defensive stabilieren sollte.

In der ersten Hälfte gab es immer wieder Führungswechsel. Mit einem 3:2 zur 10. Minute ging es über ein 7:5 zur 20. Minute zum 11:9 zur Halbzeit. Unser Gegner blieb stets gefährlich, Anspiele zum Kreis oder schnelle Kreuzungen mit viel Geschwindigkeit stellten uns vor Aufgaben. Domenik hielt stark und unterstützte unsere Abwehr.

Zur zweiten Halbzeit konnten wir uns über starke Paraden und mit einer stabilen Abwehr zum 19:14 absetzen. Der HSV nahm zu diesem Zeitpunkt eine frühe Auszeit.
Zur 52. Minute stand es 21:16 und wir konnten unseren Vorsprung beibehalten.
Domenik hielt ein ums andere Mal und durfte sich verdientermaßen nach einer super Leistung zur 55. Minute auswechseln lassen. Justin nahm seinen Platz ein und führte die gute Torhüterleistung fort.
Zum Ende konnte unser Gegner uns nicht mehr gefährlich werden daher gewinnen wir zuhause verdient mit 24:17.
Heute konnte sich jeder zeigen und mit einer guten Mannschaftsleistung den Sieg sichern.




Geschrieben von Domenik Schäffer