Spielbogen der Partie 2.Herren - Tus Eintracht Oberlübbe


Details
Spiel: 2.Herren - Tus Eintracht Oberlübbe
Klicks: 152
Datum: 18.11.2018
Ort: Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 26 : 29


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Meinsen 8
Lucas Paulsmeyer 4
Marvin Vogt 4
Nico Feilbach 0
Nico Geile 2
Patrick Vorhölter 0
Piet Bäumer 0
Sebastian Rosemeyer 0
Sören Schäffer 0
Steffen Wähler 8
Thiemo Naundorf 2
Thorben Wähler 0
Torben Schürmann 2
Yannic Otten 0


Weitere Spieler
Name
Tore
Silas Wilke 1
Lukas Wöbking 0


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Nico Feilbach 12 21


Chancenverwertung verhindert Punktgewinn

Das Spiel gegen Eintracht Oberlübbe war eins dieser Spiele welche wir eigentlich gewinnen müssen. Eine sehr schwache Chancenauswertung verhinderte einen Punktgewinne.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. In der ersten Hälfte entwickelte sich wieder einmal ein ausgeglichenes Spiel. Wir konnten mit den Oberlübbern mithalten bzw. führten einige Male. Gestützt auf einen starken Feile im Tor und einer guten Deckung gingen wir jedoch mit einem 11:13 Rückstand in die Halbzeit. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir schon deutlich führen müssen. Wir verpassten es wie so oft uns in der entscheidenen Phase abzusetzen und vergaben viele Chancen vor dem Tor.

Wir nahmen uns in der Halbzeit vor, genau hier dran zu arbeiten und vorne endlich hochprozentig abzuschließen. Dies Gelang uns wieder nicht.

In der zweiten Halbzeit enteilten uns die Oberleiber leider und wir gingen als Verlierer vom Platz. Ein letzter wie im amerikanischen Sport genannter "Run" zeigte uns das wir alles besitzen um in der ersten Kreisliga zu bestehen.

Ein Dank geht wie immer an unsere Aushilfe Lukas im Tor, der uns bei dem Run mit einigen guten Paraden geholfen hat.


Geschrieben von Domenik Schäffer