Spielbogen der Partie 2.Herren - HSG Petershagen Lahde/Quetzen


Details
Spiel: 2.Herren - HSG Petershagen Lahde/Quetzen
Klicks: 59
Datum: 04.11.2018
Ort: Sporthalle Dankersen
Art: Meisterschaft
Ergebnis: 31 : 24


Eingesetzte Stammspieler
Name
Tore
Alexander Meinsen 6
Justin Frobart 0
Lucas Paulsmeyer 4
Marvin Vogt 4
Nico Feilbach 0
Peter Fugmann 3
Piet Bäumer 7
Steffen Wähler 7
Thiemo Naundorf 4
Torben Schürmann 1


Torhüterstatistik
Name
Gehaltene Bälle
Gegentore
Nico Feilbach 3 11
Justin Frobart 8 20


Weitere Punkte auf der Habenseite

Wir empfingen eine noch jüngere Truppe aus Petershagen, von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Die erste Halbzeit war über die gesamte Hälfte ausgeglichen. Uns gelang es nie eine wirkliche Lösung gegen den Halblinken und dem Kreisläufer zu finden. So ging es mit einem 15:14 in die Halbzeit.

Domenik stellte uns auf das Zusammenspiel der beiden besser ein.

Wir fanden deutlich besser ins Spiel nach der Pause und konnten uns kontinuierlich absetzen und gewannen am Ende verdient 31:24.


Geschrieben von Domenik Schäffer